Arten der Haarverlängerung

Sie träumen schon seit Ewigkeiten von einer herrlich dichten und langen Mähne? Dann sind Sie hier richtig.
Mit unseren hochwertigen Echthaaren bieten wir eine professionelle Haarverlängerung die Ihre Haare binnen weniger Stunden verlängert und ihnen mehr Volumen schenkt.
Wir arbeiten mit fünf unterschiedlichen Befestigungsmethoden, dabei helfen wir Ihnen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch um die richtige Wahl zu treffen.


1. Haarverlängerung mit Bondings

Bondings sind für alle Frauen geeignet, die sich eine permanente Haarverlängerung wünschen. Dabei werden zwischen 100 und 150 hauchdünne Strähnen am Ansatz verschweißt. Der „Kleber“, der hierfür zum Einsatz kommt ist meist Keratin, das auch Hauptbestandteil menschlicher Haare ist.
Die Extensions haben am Ansatz ein kleines festes Keratinplättchen. Das Plättchen wird mit einer Wärmezange verflüssigt und anschließend mit den Fingern zu einem feinen „Röllchen“ geformt. So entstehen besonders dünne und flach anliegende Verbindungsstellen, was maximalen Spielraum beim Styling lässt.

Wie lange können die Extensions im Haar bleiben?
Die Extensions können bis zu drei Monate im Haar verbleiben. Je nach dem Zustand können die Extensions wieder hochgesetzt werden.


2. Tape-Extensions

Bei der Tape-Methode werden mit Haaren besetzte Klebestreifen an die Ansätze der Eigenhaare angebracht: Eine Fremdhaar-Strähnchenschicht wird unterhalb, eine weitere oberhalb des Eigenhaars geklebt, so dass die Extensions das Eigenhaar umschließen. Mit 2-4 Zentimetern sind Tapes deutlich breiter als beispielsweise Bondings. Daraus resultiert eine schnellere Einarbeitungszeit. Wir empfehlen nach der Anbringung die Extensions erst nach 24 Stunden zu waschen. Wichtig bei der Pflege getapter Haare ist, die Verbindungen nach jedem Waschen gründlich mit dem (nicht allzu heißen) Föhn zu trocknen, um ein Verkleben zu verhindern.

Wie lange können Tape-Extensions im Haar bleiben?
Tapes halten rund 8 bis 12 Wochen, können aber bis zu dreimal erneut eingesetzt werden. Letztlich liegt es aber an der Pflege zu Hause, wie oft die Haare wieder verwendet werden können.


3. Microrings (kalte Methode)

Microrings sind rund 3 Millimeter breite Metallringe die mit einer Zange zusammengedrückt werden und so Echthaar und Extensions verbinden. Das Verfahren funktioniert komplett ohne Kleber. Allerdings sind die Verbindungsstellen vergleichsweise dick und auffällig. Die Sitzung dauert durch die aufwendige Technik recht lang. Dafür lässt sich das Fremdhaar leicht wieder lösen und wiederverwenden.

Wie lange können Microring-Extensions im Haar bleiben?
Die Trägerin kann damit rechnen, dass die Haarverlängerung ca.3 Monate hält.


4. Nanorings (kalte Methode)

Diese Methode ist ähnlich wie Microrings, aber der kleine Unterschied zwischen den beiden Methoden sind das Nanorings wesentlich kleiner sind als Microrings Extensions und daher auch für sehr feines und dünnes Haar geeignet, da sie kaum auffallen. Die durchschnittliche Tragezeit beträgt auch hier ca 3 Monate


5. Tressen

Eine Haarverlängerung mit der Tressentechnik kann auf vielfältige Weise angebracht werden.
Diese werden entweder mit Microringen befestigt oder mit einem Faden eingenäht.

Wie lange können Tressen getragen werden?
Die Tressen können zwischen 8-10 Wochen getragen werden.

Kundenbewertungen

katharina kowalski
2023-12-21
Seid einem Jahr bin ich bei di Lara Beuty Für meine Extensions bin super zufrieden mit den Haaren und total nette Leute Würde immer wieder her kommen
Albina Ademaj
2023-12-19
Ich bin seit Sommer dieses Jahr da und ich bin so zufrieden mit ihrer Arbeit, einfach toll. Werde zu keiner anderen gehen 😌 einfach die beste.
Danny Poca
2023-12-07
Ich bin seit 2017 dabei und kann mir keine andere Dame an meine Haare vorstellen... sie ist einfach top und setzt die Wünsche genau so um wie man es haben möchte und macht das beste daraus... auf weitere Jahre ❤️❤️ und preislich top 🫶
Tanja Hangl
2023-11-24
Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren bei Dilara Beauty und lasse mir bei Ihr Extension machen.Die Haare haben eine Top Qualität und verfilzen nicht.War schon in etlichen Salons wo bis jetzt keiner meinen Erwartungen entsprochen hat.Hier ist mittlerweile mein 2.tes zu Hause.Zudem lasse ich mich mittlerweile bei ihr auch Lasern.Sie ist einfach nur zum empfehlen.Jeder der sich als häßliches Entlein fühlt kommt bei ihr als schöner Schwan heraus.
Nour W.
2023-11-09
sehr freundlich, kompetent, macht ihre arbeit sehr gut. ich bin total zufrieden, fahre gerne dahin und empfehle sie weiter 😊
Kristina Weizel
2023-10-27
Ich bin Stammkundin seit drei Jahren bei Dilara Beauty. Bin mega zufrieden und kann die Yasemin nur weiter empfehlen, die macht ihre Arbeit eins plus. Super Beratung, ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben 😊
Sarah “Endlichschlank” Reinders
2023-09-30
Das beste Team , sauber und top Leistung . 😍😍😍ich liebe Di Lara BEAUTy . Lg Sarah 🍏🍏🍏🍏
alica bogner
2023-09-04
Hey Mädels . Also ich komme seit gut 6 Jahren regelmäßig zu Dilara Beauty und bin durchweg zufrieden. Sie arbeitet wirklich mit jeder Methode,hat alle Arten von Haaren im Sortiment und absolut saubere Arbeit . Würde nie wieder woanders hingehen . Durchweg sympathisch und top 🖤

Copyright © 2024 Di Lara Beauty. All Rights Reserved.

X
Add to cart
Cookie Consent mit Real Cookie Banner